top of page
Plakatwerbung Gebäudereinigung
Logo Perfekt Gebaudereinigung

KUNDE

Perfekt Gebäudereinigung

PROJEKT

Entwicklung eines Corporate Designs,

Redesign des Logos  | Visitenkarten | Geschäftsausstattung

Fahrzeugbeschriftung

Bannerwerbung 

Charakter-Illustration

Perfekt Gebäudereinigung beauftragte Deepdenkern mit dem Redesign des Firmenlogos. Das veraltete und in die Jahre gekommene Logo musste dringend optimiert und moderner werden. Durch das gemeinsame Briefinggespräch, konnten alle Anforderungen, Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden. Eben diese Punkte wurden später im gesamten Unternehmensauftritt berücksichtigt und der Kunde fühlt sich dazu mit seinem neuen Design sehr wohl.

 

Eine neue Marke und ein neuer Firmenauftritt ist entwickelt, welches die Besonderheit der Gebäudereinigung perfekt widerspiegelt. 

Fahrzeugbeschriftung Gebäudereinigung
Visitenkarte Perfekt Gebäudereinigung
Briefpapier Gebäudereinigung Karlsruhe
Notizblock Design Gebäudereinigung
Charakterdesign Illustration Digital Art
Logo Deepdenkern

Deepdenkern Designfactory | Denise Sbresny

Bachelor of Arts in Media Design & Staatlich geprüfte Grafik-Designerin

Industriestraße 2 | 76344 Eggenstein-Leopoldshafen | Karlsruhe

M.: moin@deepdenkern.de

T.: 0721 / 963 151 40 

bottom of page